Nicht verzweifeln, Lara: Im neuen Tomb Raider gehts dank Mehrspielermodus gesellig zu.
Tomb Raider-Ikone Lara Croft ist bekannt als Einzelgngerin. Nur im Download-Ableger Lara Croft and the Guardian of Light duldete sie den Maya Totec als Koop-Partner neben sich, sonst waren Sie stets allein unterwegs. Der Serien-Neustart Tomb Raider bricht wohl mit der alten Gewohnheit. Das Official Xbox Magazin berichtet in der kommenden Ausgabe (EVT: 8. Januar 2013) erstmals ber den Mehrspielermodus des Square-Enix-Titels und verrt damit dessen Existenz. ber den Inhalt ist noch nichts bekannt. Auf dem bereits jetzt einsehbaren Cover ist lediglich von einem berlebenskampf gegen Freund und Feind die Rede.Bildergalerie: Tomb Raider20 Bilder
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Makaberer Einstieg: Tomb Raider stellt sofort klar, dass im Spiel ein gnadenloser berlebenskampf tobt.
Sturm beim Klettern an der Steilwand kommt gar nicht gut. Auf der Insel herrschen extreme Witterungsverhltnisse.
In dnner Bergluft entdeckt Lara ein altes Kloster, in dem offenbar kein Weiterkommen mglich ist. Jetzt sind Beobachtungsvermgen und Kombinationsgabe gefragt: Die gewaltige Glocke hngt an einem morschen Deckenbalken. Die davor aufgehngte Metallkugel ist mit einem weien Seil umwickelt: Das kennzeichnet sie als mgliches Ziel fr den Seilpfeil. Der Rest ist Formsache.
Lara bewegt sich frei auf der Insel und nutzt zahlreiche Abkrzungen.
Immer wieder kommt es zu Schieereien, in denen Lara die Deckung geschickt nutzen muss.
Nur stumpf draufzuhalten, hilft bei den Schildtrgern nicht.
Auf einer geheimnisvollen Insel gestrandet: Lara wrmt sich im ersten Basiscamp am Lagerfeuer auf.
Im Dauerregen hilft Lara mit sprlichsten Mitteln anderen Crewmitgliedern.
Bewaffnet mit Fackel und Bogen, sucht Lara nach verwertbaren Gegenstnden.
Bei der Erkundung der Insel trifft sie immer wieder auf hilfsbedrftige Crewmitglieder.
Auch im neuen Teil der Tomb Raider-Saga ist das Manvrieren von Lara oftmals ein Balanceakt.
Geht es nicht weiter, hilft in der Regel ein beherzter Sprung ber den Abgrund. Die Hauptfigur wirkt dabei stets elegant und gelenkig.
Ein Wolf berrascht Lara: Mensch und Tier winden sich in einem nervenzerfetzenden Duell.
Imagewechsel: Im neuen Tomb Raider ist Lara Croft keine unverwundbare Amazone mehr.
Entwickler Crystal Dynamics erzhlt die Geschichte einer verletzlichen und unerfahrenen jungen Frau zumindest zu Beginn des Abenteuers.
Als berlebende eines Schiffsunglcks strandet die frisch gebackene Uni-Absolventin auf einer mysterisen Insel.
Ihre primren Ziele sind das berleben und die Flucht von der Insel.
Beides versuchen die angriffslustigen Inselbewohner zu verhindern, denen bereits ein paar Mitreisende zum Opfer fielen.
Die Insel ist eine offene Welt, die Sie mit Lara frei erkunden. Je mehr Fhigkeiten die Archologin erlernt, desto entlegenere Gebiete des Eilands erkundet sie.
Beim Design der neuen Lara setzen die Entwickler nicht auf bertriebene weibliche Reize, sondern stellen ihr Gesicht speziell die durchdringenden Augen in den Vordergrund.
Makaberer Einstieg: Tomb Raider stellt sofort klar, dass im Spiel ein gnadenloser berlebenskampf tobt.
Sturm beim Klettern an der Steilwand kommt gar nicht gut. Auf der Insel herrschen extreme Witterungsverhltnisse.
In dnner Bergluft entdeckt Lara ein altes Kloster, in dem offenbar kein Weiterkommen mglich ist. Jetzt sind Beobachtungsvermgen und Kombinationsgabe gefragt: Die gewaltige Glocke hngt an einem morschen Deckenbalken. Die davor aufgehngte Metallkugel ist mit einem weien Seil umwickelt: Das kennzeichnet sie als mgliches Ziel fr den Seilpfeil. Der Rest ist Formsache.
Lara bewegt sich frei auf der Insel und nutzt zahlreiche Abkrzungen.
Immer wieder kommt es zu Schieereien, in denen Lara die Deckung geschickt nutzen muss.
Nur stumpf draufzuhalten, hilft bei den Schildtrgern nicht.
Auf einer geheimnisvollen Insel gestrandet: Lara wrmt sich im ersten Basiscamp am Lagerfeuer auf.
Im Dauerregen hilft Lara mit sprlichsten Mitteln anderen Crewmitgliedern.
Bewaffnet mit Fackel und Bogen, sucht Lara nach verwertbaren Gegenstnden.
Bei der Erkundung der Insel trifft sie immer wieder auf hilfsbedrftige Crewmitglieder.
Auch im neuen Teil der Tomb Raider-Saga ist das Manvrieren von Lara oftmals ein Balanceakt.
Geht es nicht weiter, hilft in der Regel ein beherzter Sprung ber den Abgrund. Die Hauptfigur wirkt dabei stets elegant und gelenkig.
Ein Wolf berrascht Lara: Mensch und Tier winden sich in einem nervenzerfetzenden Duell.
Imagewechsel: Im neuen Tomb Raider ist Lara Croft keine unverwundbare Amazone mehr.
Entwickler Crystal Dynamics erzhlt die Geschichte einer verletzlichen und unerfahrenen jungen Frau zumindest zu Beginn des Abenteuers.
Als berlebende eines Schiffsunglcks strandet die frisch gebackene Uni-Absolventin auf einer mysterisen Insel.
Ihre primren Ziele sind das berleben und die Flucht von der Insel.
Beides versuchen die angriffslustigen Inselbewohner zu verhindern, denen bereits ein paar Mitreisende zum Opfer fielen.
Die Insel ist eine offene Welt, die Sie mit Lara frei erkunden. Je mehr Fhigkeiten die Archologin erlernt, desto entlegenere Gebiete des Eilands erkundet sie.
Beim Design der neuen Lara setzen die Entwickler nicht auf bertriebene weibliche Reize, sondern stellen ihr Gesicht speziell die durchdringenden Augen in den Vordergrund.
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